Die Kunst der Schattenläufer - NaturLeben

Direkt zum Seiteninhalt

Die Kunst der Schattenläufer

...kann hier in wenigen Sätzen nicht wirklich beschrieben werden.
Die Art und Weise wie man die Erde durch die Augen eines Schattenläufers seiht und wie es sich im Herzen, sowie im Körper wirklich anfühlt, Teil der Lanschaft zu Sein, möchten wir in diesem Kurs erfahren. Durch das gezielte Erweitern unserer Komfortzone in geschütztem Rahmen, werden wir im wahrsten Sinne des Wortes mit der Erde verschmelzen. Wir werden uns weitgehned mit den Fertigekit des Unsichtbar werdens und der geräuschlosen Fortbewegung beschäftigen.
Die vielen Missionen und Spiele, die mit der Lanschaft zusammen, das Trainingsfeld bilden, werden diesen Kurs zu einem unvergesslichen Abenteuer machen.
Für uns Menschen in der Modernen Welt kann es eine wahrhaftige Bewusstseinserweiterung sein, wenn wir tief in die Langsamkeit und in die Wahrnehmung über verschiedene Ebenen versinken. Durch Training und Hingabe für die hochentwikelten Fertigkeiten, spezieller und geheimer Bünde von nativen Völkern vor unserer Zeit, wird es möglich als wahrhaftiger Teil der Landschaft auf das Leben zu schauen.Wir werden genauso fühlen, wie die Bewohner des Waldes sich fühlen, wenn sie mit dee Schnelligkeit der Modernen Welt konfrontiert sind. Wir werden mit der Landschaft verschmelzen und tiefe Verbundenheit erleben können.

Themen in diesem IntensivKurs:

- Tarnung
- Fortbewegung (Pirschen)
- Spurenlesen
- Spezielle Feuertechniken
- Philosophie der "Friedvollen Krieger der Wildnis"
- Komfortzonenerweiterung



- Voraussetztung: Grundkurs
- Dauer: 8 Tage
- Kursort: Trin Mulin
- Kosten: CHF 760.-
- Termine: 29.06. - 06.07.2025
Zurück zum Seiteninhalt