Philosophie Training - NaturLeben

Direkt zum Seiteninhalt

Philosophie Training

Ausbildungen
Die Philosophie von Stalking Wolf berührt uns im tiefsten Innern. Sie hat unsere Augen geöffnet dafür, auf welchen Ebenen wir alle existieren und wirken können. Immer schon machen wir das ganz unbewusst. Durch die vielen Übungen und Meditationen im Philosophiekurs, haben wir Wege kennen gelernt, wie wir unseren Kräften bewusst werden können. Es ist -  im wahrsten Sinne des Wortes - wundervoll, was wir alles wahrnehmen und bewirken können.
Das Tom Brown Jr. glaubt, dass die Erde nur noch auf spiritueller Ebene heilbar ist und dass der einzige Weg zu dieser Heilung unser wachsendes Bewusstsein ist, mag der faktischen Wahrheit entsprechen. In unseren Herzen jedoch liegt der Wunsch zur Entfaltung und für den Ausbruch aus dem Gefängnis, das wir in der modernen Welt für uns geschaffen haben, ob wir uns mit den Aussagen von Tom verbinden können, oder nicht.
Wir wissen was es für uns bedeutet, wenn wir unserer inneren Stimme wieder zu 100 % vertrauen lernen und unsere Wahrnehmung wieder so fein eingestellt ist, dass wir sie hören wenn sie spricht. Wenn wir wieder fähig werden auf allen Ebenen zu wirken, kann das nicht nur für uns selber mehr Klarheit, Frieden und Liebe bedeuten. Weil wir aus tiefstem Herzen wissen werden was wir tun können, werden wir fähiger für andere da zu sein. Die Möglichkeiten die wir als Menschen haben für einander, für die Erde und für das Leben als Ganzes zu wirken sind grenzenlos. „Wir müssen uns nur erinnern.“

Nun erinnern wir uns, wie oft wir schon, durch Bücher, Kurse, oder Weise Worte, inspiriert wurden unseren eigenen Weg der Entfaltung kraftvoll einzuschlagen. Vielleicht haben wir gar selber Mitleid mit uns, weil wir es bisher einfach noch nicht geschafft haben, diesen Weg im Alltag zu beschreiten. Wir haben uns gar selber davon abgehalten.
Es braucht Übung und Training um unserem rationellen Verstand auf die Schliche zu kommen und um die Tore in tiefere Sphären aufreissen und offen halten zu können. Um dies nachhaltig in unseren Alltag integrieren zu können, bieten wir dieses Philosophie-Training an.

Im Winter werden wir über 2 volle Monate das bereits Gelernte vertiefen und die Bandbreite, der praktischen Anwendungen und der verschiedenen Übungen immens erweitern. Es wird sich eine Gruppe formen, mit der wir über diese Zeit in regem Austausch bleiben werden. Dies wird ermöglichen gewisse Dinge zu überprüfen und zu erfahren, die alleine sehr schwierig sein können. Wir werden spannende, heilsame und bahnbrechende Möglichkeiten vertiefen und neue Wege kennen lernen, das spirituelle Training fortwährend in unseren Alltag zu integrieren.
 
Das Philosophie-Training besteht aus zwei dreitägigen, physischen Treffen und vier Online Treffen. Über die ganzen zwei Monate werden Hausübungen individuell und in Partnerschaften durchgeführt, die über E-Mail angeleitet werden. Beim Kursstart, wo wir uns an einem ausgewählten Ort treffen, wird der genaue Ablauf weitgehend erklärt. Wie die Online Treffen von statten gehen werden und wie wir die Technik zur Unterstützung unseres Lernweges nutzen können, dürfen wir so gemeinsam entdecken.

- Voraussetzung: Philosopie der Erde (Philosophie 1), Mindestalter 16 Jahre

- Dauer:          2 Monate
- Kursort:        Der Ort für die Treffen oin Person wird noch definiert
- Kosten:        CHF 480.- (exkl. Kost und Logie)
                     Zu den physischen Treffen werden Kosten für Unterkunft und Verpflegung anfallen, die separat                                       verrechnet werden und vor Ort bezahlt werden müssen.

- Termine:      1.Treffen (physisch), Freitag Abend bis Sonntag               25.01 - 27.01.2019
                     2.Treffen (online), Dienstag Abend, ca. 2h                        12.02.2019  
                     3.Treffen (online), Donnerstag Abend, ca. 2h                    14.02.2019
                     4. Treffen (physisch), Freitag Abend bis Sonntag              01.03 - 03.03.2019
                     5. Treffen (online), Dienstag Abend, ca. 2h                       12.03.2019
                     6. Treffen (online), Donnerstag Abend, ca 2h                    14.03.2019
                     7. Treffen (physisch), Sonntag                                           24.03.2019

- Anmeldung: Das Philosophie Training kann nur als ganzes gebucht werden (alle 7 Teile zusammen)


Zurück zum Seiteninhalt