Luigi Vitetti - NaturLeben

Direkt zum Seiteninhalt

Luigi Vitetti

Über Uns
Luigi ist bei Kursen mit ganzem Herzen dabei und hat sein Feuer für das Leben mit der Wildnis bei Naturleben entdecken und entfachen dürfen. Seither hat er  verschiedenste Weiterbildungen gemacht, unter anderem bei Lynx Vilden.
Er ist begeistert von steinzeitlichen Techniken und dem respektvollen Verarbeiten von Tieren, was das Gerben der Felle bis hin zur Herstellung von Knochenewerkzeugen beinhaltet.
Er hat einen Mondzyklus lang zusammen mit einer Gruppe in der schwedischen Wildnis gelebt und durfte dabei erkennen, dass es sein Wunsch ist, gruppendynamische Prozesse zu hüten und dabei  für jedes Mitglied den bestmöglichen Weg zu suchen– vielleicht wird er deswegen von manchen auch Feuerhüter genannt.
Zurück zum Seiteninhalt